Jugend

Trainingszeiten

  Trainingszeiten Ort
G-Jugend Mi. 16:30 - 18:00 Sportplatz Hurlach
F-Jugend Mi. 16:30 - 18:00, Fr. 17:00 - 18:00 Sportplatz Hurlach
E-Jugend - -
D-Jugend - -
C-Jugend - -
B-Jugend Di. 17:30 - 19:15, Do. 17:30 - 19:15 Sportplatz Obermeitingen
A-Jugend Di. 18:30 - 20:00, Do. 18:30 - 20:00 Sportplatz Obermeitingen

 

CARBON–Wacker sponsert die Fußballjugend der SG Obermeitingen / Hurlach

Ganz herzlich möchte sich die Jugendabteilung Fußball der SG Obermeitingen/Hurlach bei Herrn David Wacker, Inhaber der Firma Carbon-Wacker, aus Hurlach bedanken.

Nicht nur, dass er vor kurzer Zeit alle Jugendmannschaften von der F- bis zur B-Jugend mit neuen Trainingsjacken ausgestattet hat, sondern zusätzlich versorgte er noch alle Kinder, Jugendlichen und Trainer nach dem sehr interessanten Firmenrundgang mit leckeren Snacks und Getränken. Dafür noch mal ein herzliches „vergelt`s Gott“!

Weitere Bilder vom „Fotoshooting“ finden Sie in der Bildergalerie.

Die Trainingszeiten unserer Jugendmannschaften, falls noch jemand Interesse daran haben sollte, eines unserer Teams sportlich zu unterstützen, finden Sie gleich hier unter diesem Beitrag...

…denn sogar einem der kinderreichsten Orte in ganz Bayern gehen langsam die Spieler aus.

 

          


Mädchen (Ballbina kickt)

In Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband bieten wir mit “Ballbina kickt” ein speziell für fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren zugeschnittenes Training an.

Das Projekt ist Teil der großen Kampagne “Pro Amateurfußball”, die der BFV ins Leben gerufen hat, um die Vereine fit für die zukünftigen Herausforderungen zu machen.

Bei “Ballbina kickt” werden Mädchen ohne Vereinszugehörigkeit von engagierten Trainern an den Fußball herangeführt — wobei der Spaß am Spiel zunächst im Vordergrund steht.

Wenn auch Ihre Tochter gerne einmal den Mädchenfußball kennenlernen möchte, dann darf sie gerne zum dauerhaft unverbindlichen und kostenlosen “Schnuppertraining” vorbeikommen — wir freuen uns!

Termine ab Herbst: Jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Termien im Winter (Halle): Jeden Donnerstag von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, schadet aber nicht.

Mitzubringen sind Sportkleidung und Turn-/oder Fußballschuhe.

Sprecht Eure Freundinnen an, kommt gemeinsam, erzählt es weiter – wir freuen uns auf Euch!!

Ansprechpartnerin:
Petra Vogel
Mädchen- und Damenleiterin
0176-43773087