Bergsport

Aktuelles

  • Umfrage Gymnastik Abteilung

    Liebe Hurlacher und Hurlacherinnen,

    Zuerst eine kurze Vorstellung ...Erika_2.png

    Mein Name ist Erika Rohde und ich gebe seit 2020 für den Sportverein Hurlach jeweils Montag, Mittwoch und Donnerstag Kursstunden in der Sport- und Kulturhalle Hurlach. Vor ca. 1 Jahr habe ich die Leitung der Sparte Gymnastik übernommen.

    Wir, der Sportverein Hurlach, möchte/n gerne unser Angebot der Abteilung Gymnastik erweitern.

    Aus diesem Grund starten wir eine Umfrage um unser Programm/Angebot an EURE Bedürfnisse & Wünsche anzupassen.

    Das geht aber nur mit eurer HILFE !

    Bitte unterstützt uns und nehmt an dieser Umfrage teil, damit wir das bestehende Angebot für euch verbessern können.

    Dazu Umfrage hier anklicken und das ausgedruckte Formlar direkt bei mir (Erika Rohde) abgeben oder in Briefkasten der Geschäftsstelle an der Sport- und Kulturhalle (Bahnhofstr. 23) schmeißen.

    Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage! Eure Meinung ist uns wichtig, um das Gymnastikangebot in unserem Sportverein zu verbessern.

  • Abstimmung für SV Hurlach bei Netto-Aktion

    Wir machen wieder bei der Netto Aktion mit.

    Gerne könnt ihr hier für uns abstimmen: https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Hurlach-e.V..vhtm

     

  • Einladung zur Jahreshauptversammlung am 16.03.2024

    jhv_Einladung_24.png