SV Hurlach e.V.

Spielberichte

12. Spieltag

SV Hurlach - SpVgg Langerringen II 2:1

Der SV Hurlach gewinnt sein sechstes Spiel in Folge und hält somit eine grandiose Siegesserie. Auf heimischen Rasen gegen den Konkurrenten aus dem Nachbardorf konnte die Heimelf erneut punkten. In der ersten Halbzeit profitierten die Hurlacher von zwei Fehlern des Gästekeepers. Den ersten Fehler nutzte Torjäger Fabian Ziegler, und den zweiten markierte Felix Dröge.

In der zweiten Halbzeit flachte die Spielqualität ab und Langerrigen erzielte den Anschlusstreffer. Dennoch konnte der SVH die Führung bis zum Schluss verwalten und steht nun mit Fischach ganz oben an der Tabelle.

Bildergalerie

Sponsoren herzlich willkommen

Wenn Du unseren Verein oder einzelne Abteilungen unterstützen möchtest, wende Dich gerne an erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de

Wir freuen uns auf Dich.

SV Hurlach aktuell

Für Berichte in unserer Vereinszeitung wendet Euch bitte an Jessica Kamp über
schriftfuehrer@sv-hurlach.de

und

bei Fragen zur Anzeigenwerbung steht Euch Florian Stecker über
erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de zur Verfügung.