SV Hurlach e.V.

Spielberichte

6. Spieltag

SV Hurlach - FC Königsbrunn II 2:1

Hurlach gewinnt sein erstes Heimspiel bei schlechten Platzverhältnissen. In der ersten Halbzeit fanden beide Mannschaften nicht ins Spiel. Schon in der fünften Minute wurde das Spiel durch die schwere Verletzung von Hurlachs Stürmer Fichtel überschattet. Es folgte eine 15 Minütige Unterbrechung. Danach konnte auf Hurlacher Seite keine nennenswerte Chance herausgespielt werden. Völlig aus dem Nichts fiel dann aber das Tor für die Heimelf.

Die zweite Halbzeit wurde besser aber nicht überragend. Viele Fehlpässe und Abstimmungsfehler führten zum Ausgleich der Königsbrunner. Danach Chancenplus auf Hurlacher Seite, was aber nicht genutzt werden konnte. In der 88. Minute dann der Siegtreffer durch einen Handelfmeter. Allem in allem aber keine gute Leistung beider Mannschaften.

Bildergalerie

Sponsoren herzlich willkommen

Wenn Du unseren Verein oder einzelne Abteilungen unterstützen möchtest, wende Dich gerne an erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de

Wir freuen uns auf Dich.

SV Hurlach aktuell

Für Berichte in unserer Vereinszeitung wendet Euch bitte an Jessica Kamp über
schriftfuehrer@sv-hurlach.de

und

bei Fragen zur Anzeigenwerbung steht Euch Florian Stecker über
erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de zur Verfügung.