SV Hurlach e.V.

Spielberichte

1. Spieltag 2018/2019

SV Hurlach - FSV Wehringen II 8:2

Hurlach beginnt Saison mit Kantersieg. Bei erhöhten Temperaturen konnte der SVH gleich im ersten Spiel der Saison einen 8:2 Sieg verzeichnen. Wehringen gelang zwar früh der erste Treffer, dennoch hatten die Gäste danach kaum noch Spielanteile. Hurlach ging mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gelang Wehringen zwar der Anschlusstreffer, Hurlach blieb aber locker und schenkte den Gästen nochmal fünf weitere Tore ein. Matchwinner war der Hurlacher Kapitän Dominic Kamp, der mit drei Treffern großen Anteil am Sieg hatte.

Bildergalerie

Sponsoren herzlich willkommen

Wenn Du unseren Verein oder einzelne Abteilungen unterstützen möchtest, wende Dich gerne an erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de

Wir freuen uns auf Dich.

SV Hurlach aktuell

Für Berichte in unserer Vereinszeitung wendet Euch bitte an Jessica Kamp über
schriftfuehrer@sv-hurlach.de

und

bei Fragen zur Anzeigenwerbung steht Euch Florian Stecker über
erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de zur Verfügung.