SV Hurlach e.V.

Spielberichte

25. Spieltag

SV Hurlach - TSV Walkertshofen 1:0

Bei tropischen Temperaturen hatte die Heimmannschaft in der ersten Hälfte leichte Vorteile, konnte aber nicht zur Führung einschieben.

Die zweite Halbzeit wurde mit der Einwechslung von Frisch-Ehemann Thomas Freudling wesentlich engagierter. Viele Ballgewinne und Pässe in die Spitze führten zu mehreren Torchancen. Walkertshofen hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen und so fiel in der 90. Minute der verdiente Siegtreffer durch Christoph Vögele.

Bildergalerie

Sponsoren herzlich willkommen

Wenn Du unseren Verein oder einzelne Abteilungen unterstützen möchtest, wende Dich gerne an erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de

Wir freuen uns auf Dich.

SV Hurlach aktuell

Für Berichte in unserer Vereinszeitung wendet Euch bitte an Jessica Kamp über
schriftfuehrer@sv-hurlach.de

und

bei Fragen zur Anzeigenwerbung steht Euch Florian Stecker über
erster-schriftfuehrer@sv-hurlach.de zur Verfügung.